Auszeichnung für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Verleihung des Corporate Health Awards

Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Work Life Balance - Für sein vorbildliches Gesundheitsmanagement ist das Ministerium des Innern NRW jetzt mit einem Exzellenz-Siegel zum Corporate Health Award ausgezeichnet worden.

 

Damit konnte das Ministerium nachweisen, dass es in besonderem Maße für die Gesundheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sorge trägt und mit seinem Betrieblichen Gesundheitsmanagement deutschlandweit führend ist. Rund zwanzig Unternehmen wurden am 04. und 5. Dezember 2017 in Bonn feierlich ausgezeichnet.

 

Der Corporate Health Award ist eine Initiative des Marktforschungsunternehmens EuPD Research Sustainable Management, des Handelsblatts und der ias-Gruppe, einem der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement. Die Auszeichnung wird seit 2009 jährlich vergeben und steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

 

Mehr zum Thema:
Corporate Health Award: MIK setzt sich vorbildlich für Gesundheit der Beschäftigten ein
www.corporate-health-award.de